In WORTE gefasst – Judith Dechant

Traurednerin in Münster

hochzeitsredner-freie-trauung-osnabrueck

Es ist eure Freie Trauung – alles kann, nichts muss!
Denn eure Lovestory ist einzigartig. Und so soll auch eure Freie Trauung sein! Mit all euren Lieben, im kleinen Kreis oder zu zweit? Ganz festlich oder ungezwungen? Mit Eheringen oder Partnertattoo? Im Garten, am Wasser, morgens, mittags oder abends? Das entscheidet ihr – als IHK-zertifizierte Rednerin begleite ich euch mit Herz und Humor und bin für (fast) jede Idee zu haben.

Für euch fasse ich an eurem großen Tag in Worte, was euch verbindet, euch als Paar ausmacht und was euch an eurem Herzensmenschen wichtig ist – ich erzähle eure ganz eigene Lovestory. Gemeinsam gestalten wir eure authentische, individuelle und persönliche Freie Trauung genau so, wie ihr sie euch wünscht! Kinder, Haustiere und andere Leidenschaften finden – wenn ihr es wollt – auch in eurer Trauzeremonie Platz. Als Sparringspartnerin, Beraterin und Begleiterin bin ich an eurer Seite.

Warum ich Rednerin bin? Weil es so vieles von dem verbindet, was mir liegt und was mir wichtig ist:

  • die Überzeugung, dass es etwas sehr Wertvolles ist, wenn zwei Menschen gemeinsam durchs Leben gehen wollen.
  • die Lust darauf, verschiedenste Menschen kennenzulernen, ihre Geschichte zu hören und zu erzählen.
  • die Leidenschaft für Worte und richtig schöne Formulierungen.
  • eine gute Mischung aus Herz und Verstand, Humor und Authentizität, Perfektionismus und Pragmatismus.

Ich freue mich auf euch!

www.inwortegefasst.de