Freie Trauung – Veronika Frye – Momente für die Ewigkeit

Traurednerin in Münster

Liebes Brautpaar,

wenn Ihr eine individuell auf euch abgestimmte Freie Trauung erleben möchtet, dann seid ihr bei mir richtig.

Ich werde mit euch zusammen die einzelnen Ideen oder Vorschläge zu einer wunderschönen Zeremonie verbinden. Eure „Liebesgeschichte“ wird von mir in einem lockeren Stil (wenn gewünscht auch emotional, lustig und/oder leicht frotzelnd 😉) vorgetragen.

An diesem besonderen Tag sollen Eure Träume wahr werden. Schaut euch doch bitte unverbindlich meine Webseite an. Interessant könnte auch das von mir angebotene exclusive  „Oldtimer-Paket“ sein.

Hochzeiten sind immer einzigartige Momente. Teil dieser Momente sein zu dürfen, ist eine unvergleichliche Freude für mich. Mein Motto lautet schließlich auch „Freie Trauung – Momente für die Ewigkeit“.

Eure Veronika

 

www.freie-trauung-frye.de