Verena Anne Ahrens Fotografie

Hochzeitsfotografin

hochzeitsfotografin Münster Münsterland

 
Hey,

ich bin Verena, ausgebildete Fotografin, selbständig seit 2011 und auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Wer ich bin: klein, blond & gern unter Leuten, oft vom Reisefieber gepackt, trinke viel Milchkaffee, stöbere gern auf Flohmärkte (oder plündere Oma’s Dachboden) und liebe das Leben auf dem Land.

Meine Fotografie ist ungekünstelt und natürlich, rustikal aber nicht angestaubt, mal laut und mal leise und auf keinen Fall kitschig. Sie lässt sich am besten mit folgenden Worten beschreiben:

mehr Gitarre – weniger Geige
mehr wilde Natur – weniger Schloßpark
mehr Eukalyptus – weniger Rosen
mehr Jeansjacken – weniger Boleros
mehr Boho Style – weniger Prinzessin

Ich freu mich auf Eure Anfrage und bin neugierig auf Eure Geschichte!

 
www.verena-anne-ahrens.de